Jump to content

Aitordonosti

Miembros
  • Mensajes

    33
  • Ingresó

  • Última visita

Logros de Aitordonosti

ASIduo

ASIduo (5/14)

  • Primer Post
  • Colaborador
  • Iniciar Conversación
  • Una Semana a bordo
  • Un Mes después

Insignias recientes

0

Reputación

  1. Muchas gracias. La pintura es negra, pero no metalizada y me gustaria pintarlo del mismo color. Joer es que tiene más arañazos que la leche!
  2. Aitordonosti

    Pintura

    Hola, ¿Alguien podría decirme cuánto me puede costar pintar un A3? otra pregunta quizás algo tonta... ¿Cuando te pintan el coche también te pintan los plásticos (faldones...)? Muchas gracias
  3. Hola, ¿Alguien me puede decir por favor cuándo hay que cambiar el aceite del DSG? ¿Coincide con lo que señala el FIS para la revisión del vehículo? Gracias
  4. Creo que Pioneer va a sacar un módulo para ponerle bluetooth a nuestro navegador. ¿Alguien sabe algo de esto? CHer, Avec notre interface CT-BTB100 vous pouvez avoir la fonction Blue-tooth. La module sera disponnible au mois Mars- Avril. Bien a vous, A. Camus Customer Support Pioneer Benelux Keetberglaan 1 Haven 1087 9120 Melsele TEL : +32 3 570.0.570 FAX : +32 3 570.08.81 E-Mail : armand.camus@pioneer-benelux.com Pioneer Web Site : http://www.pioneer.be
  5. Alguien sabe dónde puedo conseguir pedales de aluminio para un DSG. Me encantan los del R32 pero únicamente los he visto para manuales.
  6. Perdonad mi ignorancia, pero ¿alguien me puede decir qué supone pasar de llantas de 17 a estas de 19 (aparte de lo que costaría el cambio de neumáticos), es decir, confort... agarre...? Muchas gracias
  7. Hola isHii, bonita foto! ¿Sabes si las llantas de la foto son el 19? porque no quedan nada exageradas.
  8. - 4 MTM Wheels (8,5 x 19 ET 45 LK 5*112): 1577,59 euros (+VAT) - 4 MTM Wheels (8,5 x 19 ET 45 LK 5*112) + Tires (Continental SportContact 235/35 19 XL): 2586,21 euros (+VAT) - Cost of Shipping (UPS): 175 euros. ¿¿¿Al ser de 19 no quedarán muy bestias???
  9. Alguien me puede explicar cómo puedo colgar un video en el foro? Muchas gracias
  10. Buenas, Navegando por ahí, he encontrado un hilo muy interesante en un foro que habla sobre cómo mejorar el sonido del 3.2. El problema es que está en alemán y no entiendo ni papa! ¿Alguién puede ayudarme? Muchas gracias. Bei nachfolgendem Workshop handelt es sich um eine privat erstellte Anleitung. A3-quattro.de übernimmt keinerlei Haftung für Probleme oder Mängel, die durch die Umbaumassnahme an Ihrem Fahrzeug auftreten können. Desweiteren weisen wir darauf hin, daß durch die Durchführung des hier gezeigten Umbaus an Ihrem Fahrzeug die Betriebserlaubnis erlischen kann, was zu den bekannten Problemen führen kann. Ich bekam von einem TT User einen Tipp. "Klemme doch mal die Druckdose des Auspuff´s ab, dann hört er sich gleich besser an" Aha, gesagt getan. Erstmal auf die Suche nach dieser Druckdose gegangen. Bewaffnet mit einer Taschenlampe kroch ich unters Auto und erblickte auch sogleich das Objekt meiner Begierde: Die Technik ist mir leider noch nicht so bekannt, aber kurz: Durch einen bestimmten Schwellenwert (der wohl durch Drehzahl und km/h errechnet wird) schließt im Auspuff eine Klappe. Hiermit soll wohl eine geringere Lautstärke im unteren Drehzahlband erreicht werden. Also an die Arbeit. Als erstes löste ich den Metallhaken der die Klappe im Auspuff führt. Dann drehte ich die Druckdose etwas und konnte sie so lösen. Seit vorsichtig, mir brach natürlich gleich eine Haltenase ab. Dann löst Ihr den Unterdruckschlauch von der Dose. Ich musste sehr kräftig dran ziehen. Dann kommt der künstlerische Teil. Wie den Unterdruckschlauch dicht machen?! Da meine Lösung nur vorrübergehend ist, stopfte ich in das kleine Loch der Unterdruckdose eine fast passende Schraube. Das ganze dichtete ich mit Hochtemperatursilikon ab. Im R32 oder TT Forum findet man auch bessere Lösungen, aber das ganze war für mich auch eher ein Test. Ich wollte nicht mit Schlauch abschneiden etc anfangen. Außerdem soll in naher Zukunft sowieso eine andere Anlage drunter. Nachdem alles getrocknet war, schloss ich die Dose wieder an. Schnell ins Auto gesprungen und die Ohren aufgesperrt. *brrrrrrrruuuuuummmmmm* *brrrrrrrruuuuuummmmmm* Er ist im unteren Drehzahlbereich wirklich kerniger geworden. Während der Fahrt fällt es besonders auf. Fazit: Es ist kein Vergleich zu einer Sportauspuffanlage. Aber wenn man durch einfache Mittelchen doch einen leicht verbesserten Sound haben möchte, dann versucht es. Ich habe mit Absicht die Schraubenvariante genommen, da diese schnell wieder Rückrüstbar ist. Falls es mir nicht gefallen hätte, Schraube raus ... Dose geputzt ... Urzustand. Es treten bislang keinerlei Probleme wie Leistungsschwankungen etc auf. Ich habe lange überlegt und viel drüber gelesen. Bei den R32 Fahrern ist dieses "Tuning" fast schon an der Tagesordnung. Durch die doch sehr langen Erfahrungswerte der R32 Fahrer, wagte ich es dann doch. Ob es Probleme mit der Polizei geben kann, weiß ich nicht genau. Bei den TTlern und R32 Fahrern soll der Sound ja drastisch verbessert werden. Da kann es also während einer allg. Verkehrskontrolle schon auffallen. Ob es überhaupt Strafbar ist ... *schulterzuck*. So, das war meine kleine Anleitung. Bei Fragen wendet Euch vertrauensvoll an mich!
  11. Muchas gracias A ver cuando lo llevo. Ya os contaré qué tal
  12. Hola, Tengo un pequeño problema. Resulta que cuando voy por autopista (a partir de 120-130) empiezo a escuchar una especie de ruidito en la parte superior de la ventanilla del conductor. Es como si la ventanilla no estuviera cerrada del todo, pero tampoco es un silbido constante. No sé si es una paranoia mia. ¿Le ocurre lo mismo a alguien mas? ¿Qué puedo hacer? Saludos
  13. Si, para los que tienen Haldex (A3, TT...)
  14. ¿Merece la pena? ¿Alguien lo tiene instalado? Haldex ECU TT/R32/S3 The Haldex Performance Part will greatly improve the performance and handling of the Audi TT Quattro, Audi S3 or Volkswagen R32. The kit consists of a new electronically controlled valve body, gaskets, necessary hardware and installation instructions. By re-tuning the vehicle's AWD system, power is more aggressively directed to the rear wheels under a wide variety of driving conditions. The Haldex ECU continuously monitors throttle input and other vehicle sensors and transfers torque more quickly to the rear wheels when driving aggressively. In fact, how quickly the torque is transferred is a direct function of how fast the driver pushes the throttle pedal – The Haldex unit will actually anticipate and prepare for torque transfer before actual torque is delivered from the engine to the driveline. The result is more neutral handling characteristics and better off the line acceleration. This system does not interfere with ABS or Traction Control Systems. This is a simple plug-n-play application, no modifications necessary! Title Awesome Part # Price Haldex ECU TT/R32/S3 EN-HALDEX £499
  15. Vaya muchas gracias Bolo. Max A3 ¿Me puedes dar las señas de tu amigo por favor? Gracias, este foro está francamente bien. Saludos a todos!